Können wir helfen?
Die Tercura-Hotline hilft dir weiter
Unsere Mitarbeiter freuen sich auf deinen Anruf
Montag - Freitag
09:00 - 12:00 Uhr
Lieferung ab Schweizer Lager
Bequemer Kauf auf Rechnung
Aktives Testprogramm
Versand mit «pro clima»

Retoure & Garantie

Retoure
Es werden nur Artikel mit Mängeln oder Materialfehler zurückgenommen. Beanstandungen müssen uns binnen 14 Tagen nach Empfang der Waren mitgeteilt werden. Kleine handelsübliche und technisch nicht vermeidbare Abweichungen der Qualität begründen keine Schadensersatzansprüche. Wir leisten jedoch Ersatz für mangelhafte Waren, soweit Beanstandungen von uns akzeptiert werden. Ansprüche auf Ersatz jedes weitergehenden Schadens sind ausgeschlossen.

Ein mangelhaftes Produkt ist schriftlich oder telefonisch zu melden. Der Kundendienst stellt Dir ein Versandlabel und ein Retourenschein per E-Mail für den Rückversand zur Verfügung.

 

Garantie
Wir übernehmen nach der Lieferung die Garantie für Mängelfreiheit und Funktionsfähigkeit des bestellten Artikels während 2 Jahren. Die Garantiedauer läuft ungeachtet der Erbringung allfälliger Garantieleistungen weiter. Die Garantie erbringen wir folgend:

- kostenlose Reparatur (ursprüngliche Garantiefrist läuft auf gesamten Produkten weiter)
- Ersatz durch ein gleichwertiges gebrauchtes/repariertes Produkt
- Ersatz durch ein neues Produkt
- Gutschrift zum Tagespreis (maximal den Verkaufspreis im Zeitpunkt der Bestellung)
- Minderung des Kaufpreises

Verschleissteile wie insbesondere Batterien, Akkus, Netzkabel, Adapter, Leuchtmittel sowie Softwareprobleme sind von der Garantie ausgenommen.

Zuletzt angesehen